BUDDY ROCK   Live !

BUDDY ROCK

auf Facebook

 

Kommentare: 14
  • #14

    Sylvie (Mittwoch, 16 August 2017 22:11)

    Hi at all!
    Immer noch klasse HP. OmG. Schande über mein Haupt! Wo war ich so lange. Der nächste Gig von euch, ist mir GEWISS!!! See you in the next time.
    Lovely... Sylvie

  • #13

    mathi847@web.de (Montag, 16 Mai 2016 22:55)

    Hallo Jungs..
    Ich habe euch bei der "Waltrop er Kneipennacht" und in Haltern auf dem Campingplatz erlebt. Ihr habt mich mit eurer Musik schwer beeindruckt...auch wie ihr es versteht das Publikum zu begeistern.
    Macht weiter so. ..
    Lg.Manuela

  • #12

    Gitte (Montag, 07 September 2015 21:11)

    Suuuuper, haben viel Spaß gehabt und auf Wunsch wurde sogar die Hose runter gezogen,(wie sich das für AC/DC gehört) .Macht weiter so

  • #11

    Wolle Prause (Samstag, 22 August 2015 22:57)

    Am 22.08.15 in Sythen am Campingplatz: Richtig gute Mucke, tolle Musiker, ihr habt echt was drauf! AC/DC ZZ-top, Lynyrd skynyrd vom Feinsten, leider war das Publikum mau und eure Pausen kamen zur falschen Zeit.


  • #10

    Martin Klimm (Dienstag, 14 Juli 2015 15:04)

    Hammermässig geile Mucke. Coole Leute .Weiter so. Besonderen Gruss an ...Micha...

  • #9

    Wolfgang Röder (Sonntag, 11 Mai 2014 21:51)

    Hi zusammen ! Geile Website ! Wünsche euch geile Gig`s ! Hoffe ich schaffe es mal euch Live zu sehen !
    Bässte Grüsse ! Wolfgang

  • #8

    Chris Schreier (Sonntag, 27 April 2014 17:19)

    Ey Freunde, ihr habt gestern echt die Bude gerockt. Freuen uns auf Euren nächsten Gig,...und natürlich auf Uwes Gastspiel bei uns am 2.8.2014 auf der TattooParty Unna. Macht weiter so, Eure Mucke bockt !!! @Pete...hoffe, wir bekommen irgendwann die Gelegenheit nochmal zusammen zu zocken ;) Liebe Grüße, rockt on,....Chris

  • #7

    Ubi (Sonntag, 09 Februar 2014 00:21)

    Super Abend

  • #6

    dana (Donnerstag, 30 Januar 2014 10:31)

    hallo, klasse und coole band!!! hab gesehen und wollte haben.freue mich ganz doll auf den 8.3. bei mir. und wir wollen keine kinder von euch :-))) lg dana

  • #5

    mopsy (Freitag, 03 Januar 2014 10:38)

    Geile mucke jungs....ich will ein kind von euch.

  • #4

    Tiffy (Sonntag, 01 September 2013 09:57)

    Hi,
    ich wollte mal einen netten Gruss dalassen.
    Ihr seid klasse. Hat mir sehr Spaß gemacht, euch beim Gig zuzusehen und zuzuhören!
    Immer wieder gerne!
    Einfach ein WOW!!!
    Bis zum nächsten mal....
    Liebe grüße
    Tiffy aus RE

  • #3

    power46@gmx.net (Donnerstag, 29 August 2013 22:59)

    Hi at all.
    Ja, wie geil ist dat denn???
    In der Kürze liegt die Würze. Geile HP. Weiter so. Bin natürlich am 31. August dabei. Wir hören sehen uns.
    Bis denne und ciao ciao.
    Sylvie

  • #2

    Oliver (Freitag, 16 August 2013 11:04)

    Moin, moin,
    schöne Seite. Vielleicht können wir ja im nächsten Jahr mal einen gemeinsamen Gig spielen. Würde mich freuen. Ich wünsch euch viel Erfolg, and "Keep on rocking"!!!
    Be jelly
    Oliver

  • #1

    Andre Engemann (Montag, 10 Juni 2013 20:23)

    Echt coole Band und der Schlagzeuger ist ja der Hammer.

    Ps: Ist ja auch mein Patenonkel